Sorry, we don't support your browser.  Install a modern browser
Dieser Post ist geschlossen.

Ablage von E-Mails#174

B

Es fehlt die wichtige Option: “Mail mit Anhang und Anhang separat” für die Ablage von E-Mails in den Projektordnern. Diese Funktion ist inzwischen sehr wichtig, denn z.B. Rechnungen muss man immer mit der Originalmail abspeichern. Derzeit geht es deshalb nur in dem man eine Mail 2x speichert (1xMail mit Anhang und dann nur Anhang). Das ist sehr aufwändig.

6 years ago

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag zur Ablage von E-Mails mit Anhang. Wir nehmen das gerne so auf und warten noch weiteres Feedback von anderen Nutzern ab.

Viele Grüße,
Kathrin Jungwirth

6 years ago
Änderte den Status zu
Erledigt
15 days ago