das Abspeichern von Ansichts-Szenarien (Felder, Filterungen,…) (analog wie im Aufgabenlistenbereich) wäre sehr wünschenswert

Hallo Herr Huber,
vielen Dank für diesen Vorschlag, den wir auch sehr gerne aufnehmen und nun weiteres Feedback dazu abwarten.
Liebe Grüße,
Kathrin Jungwirth