Zwei Fenster von Inloox oder eines von Outlook und eines von Inloox gleichzeitig, nebeneinander öffnen können.
Momentan wird dies nicht unterstützt und funktioniert daher bedingt. Es kann zu Fehler und Problemen in der Datenverarbeitung kommen.

Guten Morgen @e-tool ag,
herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Wir nehmen das gerne so auf und warten im nächsten Schritt weiteres Feedback dazu ab.
Viele Grüße,
Kathrin Jungwirth
Man kann mehrer Fenster von Outlook öffnen und zu Inloox wechseln.
super, besten dank. werde dies einmal testen und wenn die bekannten fehler nicht mehr auftauchen, ist dies ein grosser mehrwert
leider nein, funktioniert noch immer nicht… öffnen kann man schon zwei fenster, nur führt dies zu fehlern in der datenverarbeitung (doppelte einträge werden generiert, etc.)
gut zu erkennen ist die fehlfunktion vorallem an dem doppelten “start-menu”
Sie haben leider recht. Man kann zwar mehrere Fenster öffnen, aber lediglich in einem Fesnster navigieren und der Rest zeigt unsinn an.
:-(

Im der neuen InLoox Modern App für Outlook umgesetzt.
