
Es gibt nun mehrere Dashboards welche ich erstellt habe. Es wäre cool, wenn man die wichtigsten Dashboards in eine Grafik packen könnte.

Guten Tag @SBB Olten,
herzlichen Dank für Ihren Vorschlag! Gerne nehmen wir diesen so auf. Eine kurze Rückfrage noch zum Verständnis: Sie würden gerne einzelne Dashboards als Bilddatei exportieren, richtig?
Liebe Grüße,
Kathrin Jungwirth

DIes ist möglich z.B. über Dashbaord-Register
