Sorry, we don't support your browser.  Install a modern browser
Dieser Post ist geschlossen.

Voreinstellungen der Schriftgrößen bei Notizen#335

R

Es wäre hilfreich, wenn man bei den Voreinstellungen die Schriftgrößen für die Notizen anpassen könnte. Beim Erstellen von Notizen denkt keiner dran die Textgröße zu ändern und dann übersieht man leicht, bei der E-Mail Benachrichtigung, den kleinen Text.

4 years ago
1

Guten Tag @R.kuehnling,

vielen Dank für Ihre Idee zur Optimierung der Darstellung in den Notizen über eine Voreinstellung zur Schriftgröße. Wir nehmen das hier sehr gerne auf und warten im nächsten Schritt weiteres Feedback ab.

Liebe Grüße,
Kathrin Jungwirth

4 years ago
Änderte den Status zu
Archiviert
15 days ago