Die Möglichkeit individuell je Projekt einstellen zu können welche Ansicht beim Öffnen des Projekts aus der Taskliste heraus aufgerufen werden soll. Zur Zeit wird die Management Seite zuerst aufgerufen.
Vielen Dank!