Aus Besprechungen entstehen Aufgaben, die für mehrere Personen oder ganze Team gleich sind und diesen allen zugeteilt werden müssen. Das ist z.B. eine Rückmeldung zu einem Dokument geben. Nun wäre toll, wenn eine Aufgabe angelegt und diese mehreren Personen zugeteilt werden könnte, die anschliessend auch von den Einzelnen Personen wieder separat zurückgemeldet werden kann. Der Aufwand müsste entsprechend anteilig verteilt und die zurückgemeldeten Stunden aller Aufgabenbeteiligten wieder aufkumuliert auf diese eine Aufgabe zusammenfliessen.


Dieses Feature wurde mit InLoox 12.5 umgesetzt.

Hallo Herr Dr. Tremel,
wir haben das neue Rlease gerade aufgespielt.
Da gibt es einige Freudensprünge, perfect !
….vielen Dank nochmals.
Beste Grüsse
Thomas Hilberer

Hallo Herr Hilberer,
das freut uns sehr!
Beste Grüße zurück,
Andreas Tremel