Da wir in Aufgaben-Kommentaren häufig dieselben Personen benachrichtigen (z.B. bei Artikelanlagen), wäre es gut, wenn man eine Art Verteilergruppe anlegen könnte, die man als Follower der Aufgabe eintragen kann. Somit wäre der manuelle Aufwand reduziert.
Die Funktion “@Team” kommt für uns dafür nicht in Frage, da wir dieses Feld nicht pflegen und stattdessen mit Abteilungsrechten arbeiten und die Kommentare nicht für das gesamte Projektteam, sondern nur für bestimmte Personenkreise relevant sind.
Wir verwenden die InLoox Web App, die Windows-App und die Outlook-Integration.

Guten Tag Frau Biskupek,
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne auf und warten ab, ob der Badarf auf breiterer Basis vorhanden ist.
Herzliche Grüße,
Carola Moresche