Es kommt des öfteren vor, das Textinhalte auf der Betreuungsseite von Aufgaben einfach gelöscht werden.
Deshlab der Vorschlag, das eine zusätzliche Löschfunktion eingebauht wird, wie nach dem gleichen Prinzip bei den Aufgaben - Kommentaren (drei Pünktchen… “Löschen”). So wir der Mitarbeiter einfach nochmals daran erinnert, willst du wirklich löschen?
Denke so hätten wir 99% weniger unbeabsichtigte Löschvorgänge.