Aufgrund der unserer Meinung nach besseren Übersicht und Benutzbarkeit der Inloox App für Windows, würden wir uns wünschen diese weiter Beizubehalten.

Guten Tag Herr Baumbach,
die Abschaffung von Winforms / Desktop hat Microsoft “für uns” beschlossen; da COM-Addins nicht mehr unterstützt werden, ist der Aufwand für zwei komplette feature-vollständige Technologiestränge einfach zu hoch. Leider gibt es hier also absehbar kein Zurück.
Wir sehen darin aber eine Chance auf eine universelle, bequeme, schnelle und vollständige UX im Web. Denkbar wäre auch eine Electron-App für den Desktop, aber eben “powered by Web”.
Uns würde brennend interessieren: Welche Features fehlen Ihnen in der Web App gegenüber dem Desktop-Client? Was finden Sie dort noch nicht ebenbürtig?
Lassen Sie uns gerne sprechen - wir wollen die Web App viel besser machen als den aktuellen Desktop-Client und hoffen, Sie sind offen für diese Technologe-Chance.
Beste Grüße,
Andreas Tremel