
Aktuell ist das Öffnen der Aufgabe nur bei Betätigung des Stift Symbols möglich. Hierzu muss man immer exakt mit der Maus auf das Symbol klicken. Eine Vereinfachung wäre für mich wenn das Öffnen von Aufgaben über eine breitere Schaltfläche möglich wäre.

Hallo Herr Schaaf,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Usability. Ich glaube, Sie beziehen sich auf InLoox Web App, denn im Modern Add-in für Outlook gibt es kein Stift-Symbol. Zum Öffnen einer Aufgabe können Sie auch einfach auf die ganze Zeile doppel-klicken. Das öffnet die Aufgabe im Seitenpanel.
Herzliche Grüße, Carola Moresche
