
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich sehr häufig in Projekten springe lande ich immer auf der Betreuungsseite. Ich muss dann immer manuell die Planungsseite anwählen. Da die Nutzung der Betreuungsseite jedoch im Verhältnis zur Nutzung der Planungsseite im Verhältnis 1/500 liegt macht es aus meiner Sicht keinen Sinn das dies immer die Landing Page ist. Vorschlag wäre sofern sich dieses Verhalten auch bei anderen Nutzern zeigt auf der Planung zu landen oder alternativ die Möglichkeit zu haben die Landing Page individuell auszuwählen. Dies ist natürlich ein größerer Aufwand aber würde mein Nutzererlebnis positiv beeinflussen.