Guten Tag Inloox-Team,
bei der Ablage von E-Mails und Anhängen über das InLoox Add-in wünsche ich mir, dass man diese vor dem Speichern umbennenen kann. Anscheinend hat es die Funktion früher mal gegeben. Zumindest finde ich das in den Feature-Wünschen #323.
Freundlich Grüße
Andreas Schleifer

Guten Morgen Herr Schleifer,
das geht - Sie müssen nur die verbuchen Emails / Dokumente anklicken und im Namen (oberste Zeile) den Dateinamen ändern.
Beste Grüße,
Andreas Tremel
