
In der Auslastungsansicht werden Feiertage (Arbeitsfreie Tage) mit einem Symbol markiert. Verfügbarkeiten einzelner Personen werden dagegen nicht markiert, sondern nur als “überbucht” angezeigt, wenn an solchen Tagen Aufgaben geplant werden. Ich fände es gut, wenn auch diese Tage mit einem Symbol kenntlich gemacht werden.